Mooser Jugend erfolgreich beim Wäschtwindcup

Am 21.05. richtete der Wassersportclub Wäschbruck Radolfzell den Wäschtwindcup aus. Es herrschte tolles Segelwetter. Es war nicht zu heiss, der Wind hätte etwas stärker sein können – man konnte aber wunderbar segeln.

Der Segelclub Moos war mit 2 Yachten und 3 Jollen vertreten.
Die 2 420er der Jugend waren hier sehr erfolgreich: Julian und Paul belegten den 2. Platz, Gaura und Jannis kamen auf Platz 3.
Damit machten sie es deutlich besser als wir Erwachsenen: der 470er von Ralf Keller und Manuela Ruh belegte Platz 5, Elmar Graf mit Crew landete bei den Yachten mit Yardstick < 99 auf Platz 9, gefolgt von Ingolf Dresp & Crew auf Platz 10.

Man konnte im Anschluss im Herzengelände beim Clubhaus des WWRa noch sehr gemütlich bei Gegrilltem und kalten Getränken zusammensitzen und den Abend geniessen. Es war ein sehr schöner Segelnachmittag und wir bedanken uns herzlich für die tolle Organisation.

Ingolf Dresp